Serviceleistungen für Pressemitglieder

Nutzen Sie unsere Services am Messegelände

Der Presse-Counter im NCC West ist während der gesamten Laufzeit der AUTOMOTIVE ENGINEERING EXPO für Sie geöffnet.

Akkreditierung als Journalist

Wir können Sie nur gegen Vorlage einer entsprechenden Legitimation akkreditieren.
Gültige Legitimationen sind:

• ein gültiger Journalistenausweis
  • eine Bestätigung der Chefredaktion
  • ein Impressumsnachweis

Bitte beachten Sie: Für Mitarbeiter der Verlagsleitung, der Anzeigen- oder Werbeabteilung kann keine Akkreditierung erfolgen. Ebenso davon ausgeschlossen sind Familienangehörige, die keine journalistischen Tätigkeiten nachweisen können.

Alle Informationen zur Akkreditierung im Überblick: Akkreditierungsregeln der NürnbergMesse

Presseparkplätze

VIP West/Mitte: Direkt vor dem Eingang „Mitte“

Als Parkberechtigung gilt Ihr Nachweis der Journalistentätigkeit bzw. später der Presseausweis der AUTOMOTIVE ENGINEERING EXPO 2021.

Ihre Übernachtungsmöglichkeiten in Nürnberg

Für Ihre bequeme Messeplanung: Sehen Sie alle wichtigen Adressen und Insider-Tipps rund um Übernachtung und Gastronomie sowie eine handverlesene Auswahl gemütlicher Bars und angesagter In-Kneipen auf einen Blick.

Gerne beraten wir Sie persönlich bei der Auswahl des Hotels: Kontaktieren Sie uns per E-Mail: Anfrage senden

Ansprechpartner Presse/Medien:

Gerne unterstützen wir Sie bei redaktionellen Fragen: Wenden Sie sich bitte an unser Presseteam.

Kontakt für Journalisten

Ihr Presseteam